Spezialbrille im IMAX Kino?

3 Antworten

Du meinst jetzt speziell IMAX 3D. Denn IMAX selber ist nicht automatisch ein 3D-Film, sondern nur ein Filmformat mit einer hohen Auflösung. Wenn so ein 3D-Film im Kino gezeigt wird, bekommst du dort in der Regel auch die passende Brille, die man benötigt, damit man den 3D-Efekt mitbekommt.

So weit mir bekannt ist, benötigt man eine 3D Brille....zumindest war es bei mir damlas so, ist allerdings auch schon par Jährchen her...

also in Sinsheim bekommst noch eine