Sperti UVB Lampe aus den USA?

1 Antwort

Entweder ist sie defekt oder die Netzfrequenz muss eben diese 60 Hz aus den USA betragen, wir haben lediglich 50 Hz. Dagegen spricht allerdings der weite Bereich der Eingangsspannung, denn 240 Volt und 60 Hz in Kombination sind mir nicht bekannt.

Bitte nenne mal den direkten Link zu dieser Lampe, die technischen Daten scheinen mir nicht zu passen. Oder sie ist, wie gesagt, defekt. Oder jetzt defekt. ;-)

airwalk400  04.03.2024, 23:25

Du brauchst eine funktionierende Lampe ... :-) Gemäss Angaben müsstest sie problemlos laufen ...