Sperrung Outlook Konto?
Mein Outlookkonto wurde gesperrt. Wenn man bei Microsoft anruft kommt nur eine KI Stimme. Mein Passwort kann ich nicht ändern weil meine alte Handynummer hinterlegt ist wo ein Sicherheitscode hingeschickt werden soll. Ich habe mehrfach probiert über ein Formular das Konto wiederherzustellen aber das wurde immer abgelehnt. Ich brauch dringend Hilfe bitte.
4 Antworten
Für die Sperre gab es sicherlich einen Grund- es wird niemand gesperrt weil er nichts gemacht hat \../
Das Problem der zu leichten Passwörter- ich will es gar nicht wissen wieviel Leute keine vernünftigen Passworte nutzen
Oder Phising.
Daher gilt starke Passwörter (12+) und gute MFA (TOTP per App, Push-MFA, FIDO2, Passkeys).
Ich brauch dringend Hilfe bitte.
...und wie denkst Du - wenn Deine Geschichte stimmt - wie ausgerechnet wir Microsoft überzeugen könnten?
Wenn Du Dich schon Microsoft gegenüber nicht ausweisen/legitimieren kannst, dann ist dem so - dann können wir hier auch nichts dran ändern.
Es war lediglich eine Frage ob irgendjemand noch eine andere Idee hat wie man das hinbekommen könnte.
Wie siehts es mit einer E-Mail-Wiederherstellung aus oder BackUP-Codes?
Microsoft bietet extrem viele Möglichkeiten um das Konto wiederhesrzustellen (Ob das gut ist ist ne andere Frage).
Ich kenne das Problem.
Uraltes Microsoft Konto reaktiviert. Ich habe zwar damals (vor über 20 Jahren) sämtliche Sicherheitsfragen ausgefüllt, aber irgendwie stimmte eine nie. Das ging dann soweit, dass ich meine PA Kopie an Microsoft sendete und es wurde freigeschaltet, nachdem ich meine uralten Wohnadressen mit angegeben habe.
Hast du zufällig eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann?
Das hat nicht wirklich was mit Vertsößen, sondern eher damit zutun, dass irgendein Unbefugter Zugang zum Konto bekommen hat und Microsoft darauf hin aus Sicherheitsgründen das Konto gesperrt hat.