Sperrmüll hat nicht alles mitgenommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du nicht alles angegeben, dann lassen die schon einiges stehen.

Was Du jetzt machen könntest, entweder noch mal dort anrufen, dass die kommen und fragen warum sie das nicht mitgenommen, oder Du nimmst es selber und fährst zu einem Recyclinghof, dort kannst Du das selber kostenlos entsorgen.

freedomrida
Beitragsersteller

Bei uns ist es so das sie nur eine gewisse Menge mitnehmen es ist auch so das 3 Wohnungen ausgeräumt wurden wir hatten noch einmal einen Antrag gestellt aber es hieß wir waren schon da 1x im jahr ist kostenlos

Jutta373  17.04.2021, 19:15
@freedomrida

Ja das stimmt leider, da muss man dann selbst das entsorgen, das kostet aber auch nichts.

Jedenfalls nicht bei uns hier in der Stadt wo ich wohne.

Bei der Bestellung vom Sperrmüll wird man gefragt was man abgeholt haben will, sogar ob Elektrogeräte da sind weil diese von einem anderen Transporter abgeholt werden. Aber wenn man z.b.Müllüten (die nicht von der Entsorgungs Gesellschaft sind)oder Pappkartons mit stellt werden die natürlich stehen gelassen. Also kommt es hier an, ob etwas was angegeben wurde nicht abgeholt wurde.

freedomrida
Beitragsersteller

Nein es geht auch um die Menge es gibt keinerlei Elektrogeräte, keinerlei Kartons sondern Möbel wurden stehen gelassen und als wir es beantragt hatten wurde schon gesagt das nur eine bestimmte Menge abgeholt wird rest wird stehen gelassen