Sperrbildschirm Passwort vergessen was tun?

4 Antworten

Hallo!

Nein, bei Lumias gibt es da keine Möglichkeit. Tastensperre ist Tastensperre. Du kannst nur da Handy komplett auf "Null" stellen, also auf Werkszustand zurücksetzen. Damit gehen dann aber alle Einstellungen etc verloren. Das geht wir folgt: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia635/product-troubleshooting/ Das ist zwar ein anderes Gerät, aber es funktioniert genau so auch mit Deinem, allerdings weiß ich nicht, welches Du hast, ein Lumia 020 gibt es nicht. Du musst unter dem Punkt "Schnellhilfe 3" nachschauen.

Viel Erfolg!

Gibt es einen Kürzel den man drücken kann damit man das Handy wieder benutzen kann?

Das mit der Sperre ist ein Schutz, damit kein Unberechtigter an meine Daten kommt. Was wäre diese Sperre wert, wenn man sie mit einer Tastenkombination umgehen könnte? Du kannst nur dein Smartphone zurücksetzen bzw. resetten, dann ist der Sperrcode weg. Deine Daten aber auch.

Wenn du deinen pin noch weist probiers solange bis es den pin verlangt...kommt aber auf mofell an mit deinem kenn ich mich nich aus..

Mit einem spitzen Gegenstand in das kleine Resetloch stechen!

zirconium666  21.03.2015, 10:56

Es gibt bei Lumias kein "Resetloch"

Metschko  20.03.2015, 16:23

Dann solltest Du aber fairerweise erwähnen, daß dann das Teil auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird und erstmal alle Daten futsch sind und die meisten sichern ihre Daten nie.