Sperma- + Urinstrahl manchmal abgespalten. Worauf könnte das hinweisen?

zwiegespaltenn

Pseudohirni  07.08.2021, 15:08

erklär mal bitte genau was du meinst.

derFux180
Beitragsersteller

2 Strahle

2 Antworten

Das Sperma manchmal beim Pinkel mit rauskommt ist normal, wenn man vorher abgespritzt hat bleiben Reste zurück.. daher kommt auch der Drang nach dem Sex zu Pinkeln.. um die Reste halt rauszuspühlen

derFux180
Beitragsersteller

zwei Strahle gemeint

Pseudohirni  07.08.2021, 15:28
@derFux180

wie.. wie auf der einen Seite spritzt du Sperma ab während du gleichzeitig auf der anderen Seite normal Pisst oder wie?

Eine Harnröhrenstenose, also ein Hindernis im der Harnröhre, wäre denkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derFux180
Beitragsersteller

sollte operiert werden? (Harnentleerung möglich)

Salus03  07.08.2021, 17:50
@derFux180

Eine Operation in diesem Bereich ergibt oft Narben und erneute Stenosen. Wenn der Harn- und Spermaabfluss funktioniert, würde ich nichts machen.

derFux180
Beitragsersteller
@Salus03

Wieso macht man die Operation wenn es oft das Problem nicht löst? Leben die Leute danach ewig in Schwierigkeiten?

Salus03  07.08.2021, 18:16
@derFux180

Manchmal klappen die Operationen ja auch. Ausserdem bringen die Geld und im Ergebnis Manchmal erneute Operationen