Spende?

7 Antworten

Das ist offensichtlich, wer nach Spenden fragt, hat oft unlautere Absichten wenn es sich nicht um eine anerkannte Institution handelt.

Überweise das Geld, dann hast Du etwas gutes getan . Außerdem hast Du dann einer ausländischen Familie geholfen, was ist , wenn die Familie wegen dir kein Geld für ihre Medikamente oder Wasser haben und deswegen sterben, dann bist du Schuld. Willst Du dieses schlechte Gewissen haben

kwon56  26.02.2022, 00:06

Halt dein Geld fest. Wenn du geben willst, dann an seriöse Hilfsvereine.

TOM234764  26.02.2022, 00:07
@kwon56

Verbreite keine Verschwörungserzählungen mit Bill Gates

verreisterNutzer  26.02.2022, 00:20

Solch ein Blödsinn. Woher weißt du, das der angeblich arme Afrikaner nicht in Wirklichkeit mittlerweile durch das erzockte Geld Millionär ist???

MiXXXery  15.07.2022, 21:18

Der ist doch erst 14 und hat sicherlich kein Geld!

Niemals an fremde Leute Geld geben. Niemals irgendwo die Handynummer oder deine Adresse eingeben.

Das ist natürlich Fake und es ist wirklich grauenhaft, das man immer noch Leute vor so etwas warnen muss.

Zaid1478350
Beitragsersteller

Hatte ich auch nie vor Geld zu geben oder meine Nummer aber wollte nur Mal sichergehen danke aber für den Hinweis

Das ist ein Betrugsversuch.

Zaid1478350
Beitragsersteller

Danke hab den knt abgebrochen