Speiseröhre kaputt?

hachri  16.08.2024, 21:29

Hattest du mal eine Magenspiegelung?

Moonlight907
Beitragsersteller

Nein da ich mich nicht traue

3 Antworten

Mach eine Magenspiegelung, das ist nicht schlimm, du schläfst und bekommst gar nichts mit. Aber da sieht man dann alles was Speiseröhre und Magen betrifft.

Ich habe 3 Jahre eine Flüssigkeit in meinem Magen was sich anhört, als würde Wasser darin schwappen.

Was soll das den für eine Flüssigkeit sein, die 3 Jahre lang im Magen bleibt? Die müsste ja magensäureresistent sein.

Ich war bei vielen Ärzten Internisten aber keiner findet was

Diese Leute haben dich also ausführlich untersucht - und was erwartest du dann hier von uns bei GF? Wir können keine Ferndiagnose stellen. Und wenn so viele Ärzte nichts finden konnten, dann ist da wahrscheinlich auch nichts in deinem Magen. Ich glaube das Problem sitzt ein Stück höher, in deinem Kopf, aber das willst du ja nicht hören.

Wäre deine Speiseröhre verätzt hätten die Ärzte das schon festgestellt.

Und wenn ich viel trinke platscht auch Wasser im Magen rum. Das ist keine Krankheit.

Moonlight907
Beitragsersteller

Bei mir ist es dauerhaft auch wenn ich nüchtern bin, und ich habe auch dazu noch andere Symptome

Wintermadl  16.08.2024, 21:23
@Moonlight907

Welche?

Platschen im Bauch ist kein "Symptom". Das ist halt so, davon stirbt man nicht.

Moonlight907
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ihr versteht das nicht ich habe 3 jahre eine Flüssigkeit drin, und das ist nicht normal selbst ein Arzt sagte, es sei nicht normal nur er findet nix, da ich noch keine magenspiegelung gemacht habe. Weil ich mich nicht traue

Moonlight907
Beitragsersteller
@Wintermadl

Weil das damit nix zutun hat, meine Freundin hat eine tödliche Darm Erkrankung und sie lebt seit 3 Jahren. Hirn einschalten das man nicht immer direkt stirbt

Wintermadl  16.08.2024, 21:59
@Moonlight907

Schalte selber mal dein Hirn ein und überlege logisch: es plätschert seit 3 Jahren in deinem Bauch. Was soll das bitte schlimmes sein?

Wäre es etwas schlimmes hättest du davon schon lange die Auswirkungen gemerkt.

Eine tödliche Darmerkrankung (welche auch immer das sein mag) geht auch nicht spurlos an einem vorrüber.

Moonlight907
Beitragsersteller
@Wintermadl

mann merkt man kann mit dir nicht reden, weil du es einfach nicht verstehen willst. Also bitte geh mir nicht mehr auf die nerven

Wintermadl  17.08.2024, 10:26
@Moonlight907

DU verstehst nicht, dass du keine schwere Krankheit hast.

Ich würde dir raten, dass du dir einen Therapeuten suchst. An Hypochondrie kann man gut arbeiten.

Moonlight907
Beitragsersteller
@Wintermadl

Natürlich habe ich eine Krankheit das sagte mein Hausarzt du behinderter du gehst mir grad echt auf die nerven