Speisekammer auf und in verpackten Nudeln diese Viecher?

3 Antworten

Besser ist die Nudeln zu entsorgen, aber auch alles drumherum penibel sauber zu machen.

Ich kaufe grundsätzlich nur mehr in Kunststoff verpackte Nudeln, die sobald die Verpackung aufgerissen wird, in ein verschließbares Glas wandern.

Mit Gewürzen, Hülsenfrüchten und Tees das gleiche. Noch schlimmer als Deine Mitbewohner sind ja Lebensmittelmotten, die Du -auch ohne Mieterschutz- noch schwerer wieder los wirst.

Alles Gute!

Ich würde es nicht mehr essen.

Finde unbedingt heraus wo die herkommen. Auch andere Lebensmittel untersuchen.

Ich würde alle Lebensmittel entsorgen, in denen irgendwas sich 'bewegt und läuft

CarlosMerida  21.04.2024, 08:14

Das ist nicht mehr zeitgemäß, lieber Jogi: Die Zukunft gehört den Insekten! - Sie sind auch keineswegs ungesund!

UND: Keine Sorge: Wenn Du die erstmal gekocht hast, dann bewegen die sich allenfalls in Deinem Verdauungstrakt;)