Speilautomaten auslesen - aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker für den Privatgebrauch - unnötig. Für den Weiterbetrieb benötigst du den Rückstelladapter E60 Comfort oder Universal - so gesehen bei http://www.playball.cx/. Für diesen Preis lohnt eigentlich keine Bastelei. Eventuell vorher anrufen und den Gerätetyp durchgeben damit es keine falsche Bestellung wird 09647-91140. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ach ja: Bei dem Automaten handelt es sich um einen "Löwen - Rotamint Gold" mit Euro-Annahme.