Speichert die cpu irgendetwas?

5 Antworten

Eine CPU hat mehrere Cache Ebenen in denen etwas gespeichert werden kann, allerdings ist das flüchtiger Speicher der nach dem Ausschalten wieder komplett leer ist.

Ansonsten gehen auch die Anweisungen zum Speichern in RAM und auf den Massenspeichergeräten von der CPU aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Moin,

nicht permanent - nur kurz und flüchtig im Cache.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ja im Cache. Kurz und schnell. Aber nicht langfristig

Meinst du den Arbeitsspeicher?

TrumpZug
Beitragsersteller

Prozessor

Ja, aber mega wenig...