Speicherplatz voll?

1 Antwort

Google stellt kostenlos 15 Gigabyte Cloud-Speicher zur Verfügung. Das ist längst nicht so viel, wie Dein Pixel speichern kann. Lösche Daten aus dem Cloud-Speicher, stelle ein, dass nicht jedes neue Foto in die Cloud hochgeladen wird.

Vanessasmitti
Fragesteller

Wo ist der Cloud-Speicher? Bin nicht in gut was Technik und Handys abgeht

Basstom  02.05.2024, 11:55
@Vanessasmitti

Wenn Du in Google Fotos oben rechts auf Dein Usericon tippst, kannst Du Informationen über Deinen Cloud-Speicher aufrufen. Wenn ich meinen Cloud-Speicher "ausmisten" möchte, logge ich mich am PC oder Notebook in mein Google-Konto ein, rufe Fotos auf und lösche, was ich nicht mehr haben möchte. Müsste aber auch in der Android Fotos-App gehen, ist nur nicht so komfortabel, finde ich.