Speicheroptimierung aktivieren?

2 Antworten

Vielleicht läuft der entsprechende Dienst dazu nicht. Öffne mal die Dienste-App (Einfach nach Dienste bei Windows-Start suchen) und suche dort nach dem Dienst Speicherdienst. Wenn dieser Dienst nicht läuft, starte ihn über Rechtsklick und starten, dann sollte es gehen.

Ian38
Beitragsersteller

Danke hat sich erledigt neustart hat geholfen

Hallo allerseits wenn ich über Windows meinen Speicher optimieren will steht da dass ich das nich machen kann weil da steht ein administrator hat den Speicherdienst für dieses System Deaktiviert.

Dann ist dem so.

Was aber nicht sein kann weil der admin bin ja

Falsche Schlussfolgerung.
Wenn Du Admin wärst, könntest Du die entsprechenden Richtlinien ändern. 🤷‍♂️

Die restlichen Sätze mit der Fuzzy-Grammatik ignoriere ich mal.
Da gibt es zu viele Interpretationsmöglichkeiten.

Ian38
Beitragsersteller

Danke hat sich erledigt Neustart hat geholfen und musste sehr schnell gehen deshalb die Tausend Fehler schöner Abend noch. 🙂

tisab255  13.12.2022, 11:32

wie kann man bitte so toxisch sein.

mchawk777  13.12.2022, 17:58
@tisab255

Wie kann man nur soooo toxisch über andere denken.
Schätze das schließt nur jemand von sich auf andere. 🤷‍♂️