Speicheroptimierung aktivieren?
Hallo allerseits wenn ich über Windows meinen Speicher optimieren will steht da dass ich das nich machen kann weil da steht ein administrator hat den Speicherdienst für dieses System Deaktiviert. Was aber nicht sein kann weil der admin bin ja ich und es gibt keinen 2ten und abgesehen davon müsste ich das doch irgendwie wieder aktivieren oder bin ich jetzt auf einmal kein Admin bitte dringend um Antworten das regt mich voll auf.
2 Antworten
Vielleicht läuft der entsprechende Dienst dazu nicht. Öffne mal die Dienste-App (Einfach nach Dienste bei Windows-Start suchen) und suche dort nach dem Dienst Speicherdienst. Wenn dieser Dienst nicht läuft, starte ihn über Rechtsklick und starten, dann sollte es gehen.
Hallo allerseits wenn ich über Windows meinen Speicher optimieren will steht da dass ich das nich machen kann weil da steht ein administrator hat den Speicherdienst für dieses System Deaktiviert.
Dann ist dem so.
Was aber nicht sein kann weil der admin bin ja
Falsche Schlussfolgerung.
Wenn Du Admin wärst, könntest Du die entsprechenden Richtlinien ändern. 🤷♂️
Die restlichen Sätze mit der Fuzzy-Grammatik ignoriere ich mal.
Da gibt es zu viele Interpretationsmöglichkeiten.
Danke hat sich erledigt Neustart hat geholfen und musste sehr schnell gehen deshalb die Tausend Fehler schöner Abend noch. 🙂
wie kann man bitte so toxisch sein.