Speedlink Decus Gamingmaus beleuchtung ändern?

4 Antworten

Die Farbe kannst du im Treiber der Maus ändern: Sobald du ein anderes "Profil" anwendest ändert sich die "default Farbe" also die Farbe im vorderen Teil der Maus beim Rädchen. Profil 1: Blau Profil 2: Rot Profil 3: Lila ... und so weiter Die zweite Farbe kannst du nun in der Einstellung jedes Profils ändern im oberen rechten Teil des Treiberfensters: Hier kannst du auch einstellen ob die Maus dauerhaft leuchten soll oder "breathen" Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen

Du musst bei dem Treiberprogramm das Profil ändern dann ändert sich auch die Mausradfarbe
Profil 1: Blau
Profil 2: Rot
Profil 3:Lila/Violett
Profil 4:Grün
Profil 5:Gelb

Du musst auf ein anderes Profil wechseln, z.B. Profil zwei, die eins ist wohl das Standartprofil!

vllt mal irgent wie youtube gucken ob es da reviews gibt ?

Soores
Beitragsersteller

Meinste? Ok, versuchs ma :)