Speedfight 4 ab 15?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JohnAbruzzi59,

Tatsächlich darfst du die Speedfight mit 15 schon fahren. Jedoch nur mit einer Mofa prüfbescheinigung (Dann muss der Roller auf 25km/h gedrosselt werden) oder mit dem AM Führerschein, dann kannst du diesen unverdrossene Fahren (45km/h).

Beachte das es 2 Versionen des Rollers gibt, einmal den 45ccm & 125ccm. Die 125ccm Maschine darf nicht mit 15 Jahren gefahren werden.

Beachte auch das du einen Helm und ganz wichtig den Führerschein hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung