Speedfight 4 2t AC 50ccm unauffällig schneller machen?

3 Antworten

Könntest den Roller wie du bereits gemacht hast entdrosseln und dann noch eine offene CDI einbauen. Damit das ganze nicht auffällt kannst du noch nen Drehzahlbegrenzer einbauen die gibts mit schalter, als App oder sogar magnetisch damit wird der Roller auf die gewünschte Geschwindigkeit mit bspw. Zündaussetzern elektrisch gedrosselt. Kannste dann falls die dich anhalten und auf den Prüfstand schicken einmal eben drosseln und dann sollte es passen.

Das einfachste wäre wohl die CDI auszutauschen. Allerdings sind die Cops heute nicht mehr so Ahnungslos wie früher. Die wissen heutzutage ganz genau worauf die achten müssen wenn sie jemanden Kontrollieren.

Im Zweifel pflücken die einem die halbe Karre auseinander. Abgesehen von der Strafe wie Fahren ohne Fahrerlaubnis zahlst du bei einem evtl. Unfall den ganzen Mist am Ende selbst. Wegen ein paar Km/h wäre es mir das nicht Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Jayden161
Fragesteller

Cdi hab ich auch überlegt habe aber wie du gesagt hast kein Bock das die mein Ding einkassieren und mir Strafe rein drücken … deshalb dachte ich vllt gibt es eine andere Möglichkeit

trotzdem danke für die Antwort :)

Jayden161
Fragesteller
@AlterHaudegen75

will denn nur schneller machen für meinen Schulweg wohne tatsächlich aufm Dorf und mein Schulweg geht über ein Fahrrad weg wo nie Polizei ist

mein Roller hat auch keinen Sportauspuff oder irgendwas wieso die Cops nen Grund hätten mich anzuhalten denkst das ich einfach wenn ich in die Stadt fahre und meine erlaubten 45 fahre das mich da jemand anhält ?

Da du hier "Unauffällig" verwendest gehe ich davon aus dass du das tun willst obwohl du es nicht darfst oder solltest? Das ist eine Plattform die darauf aus ist zu helfen, jedoch bin ich für mich der meinung das hier auch geltendes recht umgesetzt werden muss. Ich weiss nicht wer du bist, oder wie alt du bist, daher möchte ich persönlich dich bitten diese frage zu löschen.

Jayden161
Fragesteller

Hey, wie löscht man denn fragen hier auf Gutefrage wenn’s dich so stört lösch ich’s

Pasci01  03.05.2024, 18:02
@Jayden161

Du kannst bei deiner frage auf die drei punkte klicken, dort steht frage löschen

Jayden161
Fragesteller
@Pasci01

Man kann tatsächlich auf gutefrage keine Fragen löschen hab das schonmal versucht und auch eben gegoogelt ich geh mit meinem Anliegen lieber zu einer Werkstatt oder so

Pasci01  03.05.2024, 18:39
@Jayden161

Wenn die erfahren das du 15 bist, werden sie dir das genauso wenig machen

Jayden161
Fragesteller
@Pasci01

Oder ich lass mein Roller eben einfach so reicht ja an sich