Speedfight 2 auf 50kmh drosseln?

3 Antworten

Du mußt die Drosseln alle verbauen die laut Werk und Hersteller vorgeschrieben sind. Sollte aber alles in deiner Betriebserlaubnis drin stehen welche das sind und wo die sitzen müssen.

auf 50 Kmh darfst du gar nicht drosseln. 45 kmh ist die richtige Geschwindigkeit.  Dazu nimmst du die Originale CDI und lässt den Anschlag in der Variomatik drin.  Das sind die Haupt Drosseln, alles andere bringt nicht so viel.

ChicoMRC
Beitragsersteller

Anschlag ? damit ist der Distanzring gemeint oder?

Einfach distanzring raus

ChicoMRC
Beitragsersteller

der roller ist offen das ist es ja und bekomme den nachher so .. keine drosseln vorhanden und werde nachher erst sehen was in den papieren steht

xSpeedfight2  15.02.2016, 22:42

er ist offen wir schnell fährt er?