Speed und alkoholkonsum kurz vor op unter vollnarkose?

3 Antworten

Drogen (Egal welcher Art) können die Narkose beeinflussen. Es ist sehr wichtig mit dem Anästhesisten sehr ährlich zu sein um eine richtige Narkose zu bekommen. Das schlimmste was sonst passieren könne ist man wacht wärend der OP auf, weil man die Medikamente gewohnt ist, oder man hat eine überdosis und stirbt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin

Das hängt halt auch sehr davon ab, wieviel er von dem Zeug morgen noch im Blut hat.

Er MUSS das aber dort sagen bevor die ihn in Narkose legen! Die holen nicht die Polizei, beruhige ihn da bitte!

Woher ich das weiß? Ich hab früher selbst konsumiert und sollte auch mal (allerdings spontan) in Narkose gelegt werden, die haben nicht mal IRGENDWAS nachgefragt oder die Polizei geholt (Eingriff wurde dann verschoben).

Die Ärzte im Krankenhaus haben einen guten Draht zur Notfallabteilung. Gerade Narkoseärzte sind gut ausgebildet.