Speed Reading - Erfolgsleser Erfahrungen?

2 Antworten

Man steht noch unter dem Eindruck des Webinars und soll sich innerhalb von 10 Minuten entscheiden. Das halte ich nicht für seriös. Ein Vergleich ist so nicht möglich. Auch kann es sein, dass man die Notwendigkeit einen Tag später anders einschätzt.

Typisches Lockangebot.
"Nur so und so lang verfügbar, greifen sie jetzt zu, oder Sie haben ihre Chance für immer vertan."
Allein deswegen würde ich die Finger davon lassen.

Ich habe mit Schnelllesesn keine Erfahrungen gemacht. Hat man da einen essentiellen Mehrwert/Vorteil von, dass es sich lohnt so viel Geld dafür auszugeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)