Speckrollen oder nicht?

5 Antworten

Wenn man so sitzt hat jeder diese falten das ist nunmal die haut das hat nicht viel mit "speck" zutun

Früher als ich noch professionell Kraftsport gemacht habe hatte ich das auch und da hatte ich nicht viel fett am Körper

Das hat jeder also mach dir da keine Gedanken

Natürlich sind das Speckrollen. Es wird ja kein Bauschaum sein, oder? Wenn man so dasitzt, kann das ja auch nicht anders aussehen, außer man ist tot und mumifiziert.

Das sind doch keine Speckrollen, da legt sich die Haut in Falten, weil eben nicht viel Muskelgewebe drunter ist!

Alles gut. Du bist recht dünn