Mit einer Speckrolle im Bikini. Ich will mit ner Freundin ins Schwimmbad, hab aber voll ne Speckrolle bekommen. So hat sie mich noch nie gesehen. Was nun?

14 Antworten

Die Rolle wird auch ohne Bikini zu sehen sein. Somit hat sie dich schon gesehen. Wenn sie da nicht zu sehen ist, macht sie im Bikini auch keinen Unterschied. Es liegt allein an dir, den Kopf von diesen unnützen Ängsten freizumachen und normal zu sein.

Ich war auch schwimmen, als ich knapp 160kg wog und habe mir da keine Gedanken um andere gemacht, wozu auch. Allerdings trug ich keinen Bikini.

Es ist absolut unnötig, sich Gedanken über die Gedanken der Gedanken anderer zu machen. Das kann man denen getrost selber überlassen.

Drauf shizzlen und dich akzeptieren wie du bist, so wie dich auch Freunde akzeptieren werden, wie du bist, wenn sie denn Freunde sind...

Sie is bestimmt auch nicht perfekt...

Selbstbewußt schwimmen gehen. Die meisten haben eine Speckrolle oder sogar Schwimmreifen.

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie das schon nicht stören.

Hey, dass ist die neuste Mode...Muffin-Bikini....;-)