Wie Speckröllchen verstecken?

6 Antworten

ein enges kleid muss ja nicht zu eng gekauft werden

vielleicht wäre es besser etwas locker fallendes zu tragen als knalleng

MissGalatasaray
Beitragsersteller

Kaufe eine Nummer größer als sonst ...

Professionell wird mit Frischhaltefolie gemogelt.

Naja, ein wirklich passendes Kleid lässt einem immer schlanker aussehen als ein kleines in das man hineingepresst wird.

Ansonsten würde ich eher zu Spanks / Shapewear als zu einem Korsett raten. Sind etwas bequemer. Triumpf hat ganz schöne. Aber ist halt auch eine Preisfrage. Wenns "nix" kosten darf gibst sogar welche bei Primarkt.