Speck unter den Achseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Gibts von ein bisschen bis hin zu stark ausgeprägt. Gibt Übungen, die du machen kannst, informiere dich diesbezüglich. Ich glaube "Dips" die man mit den Armen macht, helfen da zB. gegen :)

Das ist einfach genetisch bedingt ubd da kannst du auch nichts machen zudem hat das eig jeder n bisschen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Hat das nicht jeder?

Also ich bin 27 und habe es auch.. bin auch schlank finde es aber absolut nicht schlimm ein bisschen Speck an den Achseln zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung