Achselspeck loswerden?

5 Antworten

Hallo

das sieht nicht schlecht aus ist normal.

Aber wenn du willst versuch es doch ab und zuh zu kühlen.Wegen bessere durchblutung.

und sonst operationen wenn du willst. Aber ich finde du sieht gut aus.mach die keinn kopf wegen das.

LG

Vllt hast du dort geschwollene Lymphknoten. Dass das auf beiden Seiten ungleich ist und schmerzt kommt mir suspekt vor. Würde ich mal einem Arzt zeigen.

also ich weiss nicht ich denke dass das normsl ist und nichts schlimmes sein wird

ich finde auch es sieht okay aus und du must dir wegen der kleinen sache nichtmal gedanken machen

ausser es stört dich im alltag zb durch schmerz usw

oder du willst es unbedingt loswerden..

aber lass dir sagdn dass dein körper doch auch damit okay ist

Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle fett verlieren. Zudem hat das bei der Pose so gut wie jeder . Du hast einen attraktiven Körper und musst dir absolut keine Gedanken machen

tut das weh, wenn du den Arm an den Körper legst, also drückt das oder so? Ich würde damit mal zum Arzt gehen. LG