Special Effects in ein Video einfügen? Programm gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Marktführer: Adobe Premiere

Hm, also was du suchst scheint ein Programm zu sein das eine fortgeschrittene Videobearbeitung ermöglicht. Ich weiß nicht genau welche es da gibt, aber höchst wahrscheinlich kosten die alle was. Für einfache Effekte kannst du aber auch den Windows Movie Maker verwenden, das wäre für dich, als - ich gehe zumindest davon aus - Hobby YouTuber die günstigere Variante.

Viel Glück noch bei der Suche,

Fire95

ob man da noch "hobby" sagen kann is fraglich^^ windows movie maker, Magix video deluxe, bis Adobe premie Cs4 habe ich schon alles versucht. aber blut und explosionen ist fraglich. ich möchte natürlich kein massaker machen, aber ich möchte mich in einen kleinen hobbyfilm versuchen^^

Adobe After effects ist das einzige was ich kenne, aba das kostet glaub über 1000€. Es hat aber ne 30-tägige Trial Version!