Spazieren im wald?

3 Antworten

Klar habe ich das schon gemacht. War öfter im Wald und wer muss, der muss halt. Ich war auch schon öfter im Wald, wenn es sein musste. Ist alles Natur.

Mein Sohn musste damals eh immer, wenn es unpassend war und dann galt es, schnellstens einen Platz zu finden, in 30 Sekunden war es zu spät. Wechselsachen hatte ich da immer dabei. An U deren Discountern ist ein Grünstreifen, der wurde damals oft genutzt. Der Regen wäscht das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist die Alternative? Einem trockenen Kind, Windeln anziehen? Was soll es davon lernen?

Topf mitnehmen? Dann lieber nur Wechselsachen. Und beim "Abhalten" geht normalerweise nichts danehmen.

Kurz gesagt: Wenn man muss, dann muss man und es um jeden Preis verhindern ist Nötigung!

Frank438
Fragesteller

Ah okey, das hätte ich jetzt nicht gedacht vielen dank!

Skippy2002  11.05.2023, 21:07
@Frank438

Bitte, gerne. Ich meine: Findest du's legal, dass man Leute dran hindert, sich zu erleichtern? Das ist Nötigung und zu recht illegal.