Spazieren gehen wenn man nicht in der Schule war?

2 Antworten

Wenn man krank (geschrieben) ist, ist alles OK, was zur Genesung beiträgt. Das kann natürlich auch ein Spaziergang an der frischen Luft sein. Wer allerdings nachts um eins in der Disco gesehen wird, wenn er tagsüber krank gemacht hat, hat ein nettes Problem. Und das verdient er dann auch.

Wenn es dir so gut geht, das du spatzieren gehen kannst, dann tu das. Es wird dir bestimmt gut tun. Warum sollte das verboten sein? Meines wissens ist das nicht verboten.