Würdet ihr nachts spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 20%
Andere Antwort: 10%

14 Antworten

Ja

ich (m/15) würde allein, nachts in meiner Gegend ohne Bedenken spazieren gehen. In die Stadt wäre mir allerdings mulmig, weil nachts die ganzen Asis abhängen

FelixSchmelix  24.03.2021, 01:26

Ist doch wenn dann eher genau umgekehrt. In einem Dorf oder einer Kleinstadt ist Nachts viel weniger los, als in der Stadt.

In der Großstadt begegnen dir aber ständig irgendwelche Menschen, wenn du nicht gerade die größten Schleichwege benutzt. Und die Mehrheit ist davon eher normal.

floppydisk464  24.03.2021, 01:28
@FelixSchmelix

Bruder, du kennst Leibnitz - Steiermark - Österreich nicht. In einem Park dealen Leute, Betrunkene schleichen auf Straßen und am Parkplatz von Einkaufszentren wird gedriftet

FelixSchmelix  24.03.2021, 01:34
@floppydisk464

Wusste gar nicht, dass Österreich so ein gefährliches Pflaster ist :)

In Nürnberg kannst du jedenfalls Nachts alles machen.

floppydisk464  24.03.2021, 01:35
@FelixSchmelix

Uhh Nürnberg ist echt cool. Ich war da mal mit meiner Familie und du hast recht. Nachts ist's echt chillig

FelixSchmelix  24.03.2021, 01:38
@floppydisk464

In der Steiermark war ich auch schon. Hab mir dort vorletztes Jahr in Spielberg mit ein paar Freunden das Formel 1 Rennen angesehen und natürlich in Österreich übernachtet. War auch ein geiler Kurztipp.

Ja

Ich bin es so gewohnt und das tut mir auch gut!

und wenn ich es nicht Darf dann fehlt es extrem und man nimmt auch Gewicht technisch zu dann.
Denn was dir Nachts an gestreckte fehlt und die Kühle und Sauberere Luft bekommt man am Tage nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
Ja

Ja, vor allem, wenn Schnee liegt, mag ich das, dann ist alles so schön hell und friedlich. Und in Sommernächten auf Nordseeinseln in den Dünen mag ich das auch sehr. Ich sehe mir im Urlaub auch fremde Städte gern bei Nacht an.

Andere Antwort:

Also nachts bin ich meistens müde. Wenn es die Situation verlangt, bin ich aber durchaus in der Lage, spazieren zu gehen. (Man stelle sich beispielsweise eine spätabendliche Feier vor, bei der ein gemeinsamer Spaziergang unternommen wird)

Nein

Kann zwar schön sein aber solange ich nicht mit einer größeren Gruppe draußen bin fühle ich mich das unwohl bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.