Darf mein Freund vorbei kommen 😘?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja er darf 71%
nein er darf nicht 19%
ja aber ich muss im Bet bleiben 10%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er darf

Klar, solange du nichts Ansteckendes hast

KylieSand
Beitragsersteller

Ah hoffe nicht🙅

nein er darf nicht

Nein darf er nicht. Krank ist krank, also schone dich für morgen

Ja er darf

Du darfst alles tun, was deiner Genesung nicht im Weg steht.

Allerdings ist das aufgrund der Ansteckungsgefahr nicht sinnvoll.

KylieSand
Beitragsersteller

Danke dafür

nein er darf nicht

kommt darauf an was du hast, magen darm oder bindehautentzündung wäre für ihn sicher nicht toll, corona sicher auch nicht

ansonsten solltest du dich eher ausruhen damit du schnell gesund wirst

KylieSand
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe

Ja er darf

Natürlich darf er das 😊 lass dich so richtig verwöhnen dass du wieder gesund wirst 🏵️

KylieSand
Beitragsersteller

would be nice😘