Spawnpunkt?

2 Antworten

Gibt hunderte solcher Plugins. EssentialsX etc. haben auch solche Funktionalitäten integriert. Ich kann allerdings das Plugin SetSpawn empfehlen, weil es genau das macht, was der Name sagt.

Einfach auf dem Server installieren und /spawn set ausführen. Man muss glaube ich noch eine Einstellung in der Config ändern für das Verhalten, das du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

MisterE690
Beitragsersteller

Danke