Spaßkämpfe,rauferein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag rauferein 50%
Ich mag rauferein nicht 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag rauferein

dauernd mit all meinen freunden egal um M oder W

Tugra60
Beitragsersteller

Ja ist schon lustig, machen wir immer im Freibad haha

Ich mag rauferein

Früher als Jugendlicher oder junger Erwachsener des öfteren gemacht . War bei uns in der Clique des öfteren , mußte mal gucken wer der Stärkere war ;)

Aber bei abklopfen war immer Schluss , sonst gab es Streit . Richtige Schlägerein hatte ich selten .

Sich gegenseitig zu boxen ist Safe nice aber kenne niemanden der da mitmachen würde also bei richtigen boxen oder kämofen und nicht bissl runschubsen

Tugra60
Beitragsersteller

Ne diese normalen rauferein unter Freunden manchmal

Ich mag rauferein nicht

So ein Kindergarten, entweder richtig oder gar nicht. Und nicht diese Kuschelrei.

Tugra60
Beitragsersteller

Ok