Wie kann man alleine Spaß haben?

4 Antworten

Auf youtube lustige [...] videos angucken ;D mache ich sehr oft macht auch sehr spaß zb. Fail complitation videos oder Real Life Heroes <- das ist ein kanal aber die videos sind super.. :) du könntest auch filme gucken, oder etwas unternehmen was dir spaß macht zb musik hören und dazu malen, ein buch lesen.. etc. ;)

Adrian593  06.08.2015, 18:40

UnsympatischTv, Inscope21 - Nico verarscht Youtuber, da kann ich immer sehr viel lachen und auch Kellymissesvlog macht super Videos!

StreuselKeks  06.08.2015, 18:43
@Adrian593

Unsympathisch ist der beste. Nur die Apfelspalten von der KoRo Drogerie sind noch besser.

Adrian593  06.08.2015, 18:54

Haha:D Ist aber echt so und, ICH DREH GERADE!

Ich als skater muss das einfach sagen:

Besorg dir irgendwo ein skateboard. Wenn du Angst hast, du könntest schnell die Lust dran verlieren, hol eins von ebay oder so. Dann lerne tricks und geh in den Park ! Da lernt man auch andere kennen. Wenn du schüchtern bist, werde einfach gut, dann spricht dich früher oder später eh jemand an :)

#skateordie

Hallo,

ohne Freunde ist vieles langweilig.

Du könntest an den See oder ins Freibad, Rad fahren.

Liebe Grüße