Spaß Fragen?

4 Antworten

Wer Untersucht ob die Fragen auf Gute Frage echt sind oder nicht?

Niemand. Ein Algorithmus beurteilt, ob bestimmte Fragen erst zur Überprüfung zurückgehalten werden, systematisch alle Beiträge auf potentielle Richtlinienverstöße prüfen, tut aber keiner.

es wurden schon öfter Fragen von mir gelöscht woraufhin Ich eine Mail bekam in der Stand, dass die Frage eindeutig eine Spaßfrage ist

Dann wurden deine Beiträge entsprechend von einem Nutzer gemeldet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ist dem Team egal ob die echt sind oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Die User melden die Frage, wenn sie der Meinung sind, dass etwas nicht stimmt. Die Moderatoren entscheiden dann, ob sie gelöscht wird oder nicht.

Gibt ein Team.

ruhrgur  22.07.2024, 11:35
Gibt ein Team.

Richtlinienverstöße bearbeiten Usermods und der Support, nicht das Team.

FckingWeeb
Beitragsersteller

Kann ich da mitmachen

ruhrgur  22.07.2024, 11:36
@FckingWeeb
Kann ich da mitmachen

Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben. Außerdem wird m. W. n. regelmäßig ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem thematisch passenden Bereich gefordert, um im Team arbeiten zu können.

https://www.gutefrage.net/company/jobs

pupsnase2  22.07.2024, 11:39
@ruhrgur

Das sind doch min. Stellen ausgeschrieben.

(Senior) Marketing Manager E-Mail & CRM (m/w/d)

(Senior) Data Engineer - Backend (m/w/d)

Werkstudent/in BI/Data (m/w/d) mit 10 - 20 Wochenstunden

ruhrgur  22.07.2024, 11:40
@pupsnase2

Fürs Team sind aktuell keine ausgeschrieben, nur für den Bereich Marketing und Softwareentwicklung. Team ist die Bezeichnung für eine spezielle Abteilung der gutefrage.net GmbH, nicht für die Gesamtheit aller Mitarbeitenden. Stellen fürs Team werden mit Community-Manager (m/w/d) ausgeschrieben.