Spart man Geld oder vergeudet man Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes: 100%
Man spart Geld 0%
Man vergeudet Freizeit 0%

1 Antwort

anderes:

Du verdienst aber in deiner Freizeit kein Geld als angestellter - daher irrelevant und:

Du verdienst somit 2.03€ auf 9 Minuten was 13,53€ netto die Stunde entspricht. Angesichts des sonstigen Nettolohns eine attraktive Entlohnung und rentabel sich 11 Minuten in der Schlange anzustehen.

Aber die Diskussion ist in der Praxis irrelevant, darüber macht sich kein Mensch einen Kopf bei diesen Summen.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Es gibt durchaus Leute die das abwägen z.b. wenn man sich nur 2 Mal pro Woche sieht und gemeinsame Zeit nicht selbstverständlich ist...

Geld ist am Ende auch nur Zeit oder nicht