Ab wie viel Uhr vorm Aldi/Lidl stehen für Feuerwerk?
Am 29. startet der Feuerwerksverkauf und da ich sonst nie wirklich gefeiert hab frage ich mich um wie viel Uhr ich vor dem Laden stehen sollte, um alles zu bekommen was ich auf meiner Liste hab (Beide Märkte öffnen um 7 Uhr).
9 Antworten
Einfach zur Öffnungszeit. Es gibt zwar immer ein paar Verrückte jedes Jahr die auch schon um 7 auf'm Parkplatz stehen, aber die haben meist auch keine Lust sich 20-30 Minuten in die Kälte rauszustellen wenn die anderen auch erst um 7 zum Eingang laufen. 🙃
Ich werde um 7 Uhr da sein, ist auch das beste aber die haben ja nicht nur 3 Stück von jedem Artikel, also alles mit der Ruhe :)
7 Uhr reicht ist genug da.
Am besten gleich um 6:50, wenn Du wirklich sicher sein willst.
Du kannst aber im Prinzip zu jeder Tageszeit hin. Die haben dann vielleicht nicht gerade alles was Du haben willst in der Auslage, aber dem Großteil solltest Du immer bekommen.
Es reicht völlig aus gegen mittags einkaufen zu gehen. Jedoch wenn du dir sicher sein willst alles was du möchtest zu 100% zu bekommen dann gibt es fast keinen anderen Ausweg direkt um 7 auf der Matte zu stehen.
Im Normalfall diesmal wurden ein teil unserer Filialen förmlich überannt
Aber Punkt 7 Uhr reicht aus? Hab da keine Erfahrung und könnte ja sein dass dann 20 Leute schon Schlange stehen.