Ab wie viel Uhr vorm Aldi/Lidl stehen für Feuerwerk?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zur Öffnungszeit. Es gibt zwar immer ein paar Verrückte jedes Jahr die auch schon um 7 auf'm Parkplatz stehen, aber die haben meist auch keine Lust sich 20-30 Minuten in die Kälte rauszustellen wenn die anderen auch erst um 7 zum Eingang laufen. 🙃

Nilz981200  18.01.2023, 15:32

Das war diesmal wohl anderst 😂

Ich werde um 7 Uhr da sein, ist auch das beste aber die haben ja nicht nur 3 Stück von jedem Artikel, also alles mit der Ruhe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

7 Uhr reicht ist genug da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gleich um 6:50, wenn Du wirklich sicher sein willst.

Du kannst aber im Prinzip zu jeder Tageszeit hin. Die haben dann vielleicht nicht gerade alles was Du haben willst in der Auslage, aber dem Großteil solltest Du immer bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist meine Leidenschaft

Es reicht völlig aus gegen mittags einkaufen zu gehen. Jedoch wenn du dir sicher sein willst alles was du möchtest zu 100% zu bekommen dann gibt es fast keinen anderen Ausweg direkt um 7 auf der Matte zu stehen.

fkfbndkw 
Beitragsersteller
 26.12.2022, 22:23

Aber Punkt 7 Uhr reicht aus? Hab da keine Erfahrung und könnte ja sein dass dann 20 Leute schon Schlange stehen.

MK202012  26.12.2022, 22:24
@fkfbndkw

Ja reicht aus. Im Normalfall wenn ein paar Leute da sein sollten ( was nicht so ist im Normalfall. ) bekommst du trotzdem alles notwendige

Nilz981200  18.01.2023, 15:34
@MK202012

Im Normalfall diesmal wurden ein teil unserer Filialen förmlich überannt