Sparschwein Schloss knacken ohne es zu zerstoeren?

2 Antworten

Bau dir aus dem Draht einer Wäscheklammer einen Dietrich und versuch damit das Schloss auszubekommen..dürfte eigentlich funktionieren,da diese Teile nicht wirklich komplizierte Schlösser besitzen.Im einfachsten Fall kannst du es auch mit etwas Geschick auch einfach aufdrehen. Kommt drauf an welche Art von Schloss es ist (;

Probier mal mit einem langen dünnem gegenstand durch die Öffnung wo man geld rein tut etwas geld raus zu fischen am besten wenn das sparschwein kopfüber steht

Lg