Sparkassen kreditkartennummer paranoia?

2 Antworten

Kauf dir doch die Spiele beim Meida Markt oder so warum machst du es so kompliziert.

Zum Beispiel ich habe eine Ps4 und ich kauf immer bei Läden meine Spiele.

Und wenn ich Ps Plus brauch dann kauf ich Aufladekarten um auch in game sachen kaufen zu können.

Vincenzox95
Beitragsersteller

Ich habe ne xbox series s

ElegantEagle  29.09.2024, 23:18

Das hilft ihm jetzt aber mal so gar nicht weiter? Warum sollte er es jetzt bei Media Markt kaufen?

Also erstmal kann man mit der Kreditkartennummer alleine nicht viel anfangen.
Welche Nummer hast du denn eigentlich gewählt? Was für eine Sparkassen Seite?

Warum lässt du die Karte überhaupt sperren wenn du die Zahlung bereits abgelehnt hast?

Und ist es nun eine Kreditkarte oder eine Girokarte? Bei Kreditkarten musst du i.d.R. nämlich gar nicht per TAN freigeben.

Vincenzox95
Beitragsersteller

Kreditkarte und giocare

Hier die website

https://www.sparkassen-kreditkarten.de/service/notfall-servicerufnummern.html

Die karte wollt ich sperren weil er mich nach meiner kreditkartennummer und nachnamen gefragt hat

Die andere sache war nur die tatsache das ich das spiel trotzdem bezahlt habe und auf der konsole trotz ablehnung. Vielleicht ein fehler der app