Sparkasse Umsatz löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit die von der App auf dem Handy gespeicherten Umsatzdaten löschen, z. B. um Speicherplatz freizugeben.

Auf die bei der Sparkasse gespeicherten Umsätze und die Auflistung der Umsätze auf dem Kontoauszug hat das keine Auswirkungen.

Das musst du schon deine Frage richtig stellen! Gebuchte Umsätze auf dem Kontoauszug kann man nicht löschen. Umsätze aus einem Handelsgeschäft kann man natürlich in Einvernehmen der Partner und nur im internen Bereich löschen.