Sparkasse Türkei welche bank?

3 Antworten

Die Gebühren für Auszahlungen im Ausland berechnet dir deine Sparkasse. Es ist daher ziemlich egal, welchen Automaten du im Ausland benutzt.

Soweit ich weiß, egal wo du dann dort Geld abhebst, kostet es 5 Euro Gebühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moschus114  23.08.2022, 17:35

Sicher das es nur 5 € sind? Kommt es nicht auf Höhe der Summe an die man abheben möchte?

Ich habe mein Geld immer von der Halk Bank gezogen. 5.95€ Gebühren wollten sie haben.

Die IS Bank wollte auch 5.95€ Gebühren , aber irgendwie war der Wechselkurs schlecht und habe 7€ dadurch Extra verloren.

Die Ziraat wollte fast 30€ Gebühren für 3000 TL