spargelsuppe = toilettengang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Spargel entwässert, das ist normal. Gib Spargel entwässert in Google ein, dort bekommst du Erklärungen L.G.

ich ess´ keinen Spargel, aber ich weiß, dass Spargel abführend wirkt. Daher muss man danach häufiger aufs Klo. Deswegen haben die Griechen ihn auch schon als Heilpflanze bei Gelbsucht verwendet.

Spargel wirkt harntreibend, egal ob du Spargel als Suppe oder Gemüse zu dir nimmst, du wirst eine Zeitlang öfter "pieseln" müssen.

Es ist nicht die Suppe bzw. das Wasser, sondern der Spargel, der hat eine bekannte nierenanregende Wirkung, daher öfter .......