Ist Suppe ein Getränk oder Mahlzeit?

6 Antworten

Das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Du machst dir etwas vor. Suppe hat nichts mit Essen zu tun. Du machst dir Sorgen, was hinten auf der Verpackung steht. Da mußt du echt Angst haben. In den Suppen ist nur Chemie drin....gesund ist das bestimmt nicht

Ja, wenn was in der Suppe drin ist wie Kartoffel, dann schon.

Als Mahlzeit oder von mir aus auch noch als Vorspeise aber definitiv nicht als Getränk.

Trinkst du Suppe zum Durstlöschen? Das Wasser in der Suppe, genauso wie das dinere Bolognaisesauce,aber keiner würde eine Bolo als Tomatenfleischsmoothie bezeichnen.

klare Gemüsebrühe könntest du als Getränk werten. Sobald eine Einlage enthalten ist, nicht mehr.