Spannende Serien Empfehlung?

8 Antworten

Dann hast du Supernatural wohl nicht weiter als die 2. Staffel geschaut, da gerade die sehr aus 'Monster of The Week' Folgen besteht und erst ab der 2. Staffel der Stein ins Rollen gebracht wird.

Ansonsten noch anzubieten... Kurzserie: The Night Manager

cwissy  29.06.2016, 10:54

sorry. meinte natürlich dass die 1. Staffel hauptsächlich aus Monster of the Week besteht

Sons of anarchy , Suits und du kannst noch fear the walking dead anschauen. :)

Ich kann nur LOST empfehlen, das war meine erste Serie, die ich verschlungen habe! DIe fehlt in deiner auflistung definitv.

Bis auf 100 finde ich die auch alle gut, probier halt mal game of thrones das ist meiner meinung nach die beste serie

better call saul ist ein Spinnoff von Breaking Bad

wenn dir Homeland gefällt könnte dir auch the Blacklist gefallen

Ich finde Empire ne sehr gute Serie, auch wenn die Musik für Rocker nichts ist xD. Aber trotzem paar coole Songs dabei.

Lost hat das miesteste Ende ever aber von abgesehen wars ne gute Serie.

Game of Thrones braucht man wohl nicht zu erwähnen^^

Outcast ist von den Machern von the walking dead. Läuft gerade auf Sky an. 2. Staffel wurde schon im Vorfeld genehmigt.

Wenn du Arrow magst, magst du vielleicht auch Marvels Daredevil. Keine Angst nicht mal ansatzweise vergleiche mit dem Film^^.

Marco Polo ist die 3. teuerste Serie. War auch ganz cool.

true detectives staffel 1. Muss man gesehen haben.