Spannende Filme ab 12 Jahren

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Harry Potter Reihe
  • Tribute von Panem
  • The Blair Witch Project
  • The Others
  • Forrest Gump
  • Herr der Ringe Reihe
  • Hobbit Reihe
  • Into The Wild
  • Inception
  • Schindlers Liste
  • Prestige
  • Fluch der Karibik

usw.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

selenator007
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank es sind wirklich ein paar sehr gute Filme unter deinen Vorschlägen:D

Maze Runner ist sehr gut, leider die Auflösung/Ende eher enttäuscht, dennoch n super Film! LG

selenator007
Beitragsersteller

den Film hab ich im Kino geguckt. Ich find den Film richtig gut! Ich wünsche mir jetzt die Bücher dazu. Ich meine es gäbe eine Triologie. Trotzdem Danke:)

Fast alle Marvel Filme Die Bestimmung Rubinrot/Saphirblau Seelen Chroniken der Unterwelt

selenator007
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Tribute von panem ist ab 12, aber schon etwas brutaler, trotzdem finde ich die filme sehr gut

Merlie12  26.04.2015, 14:49

jo hab alle teile gelesen und geschaut mega geil und brutal

Interstellar, Inception, American Hustle, Wolf of Wall Street