Spannen?

7 Antworten

Naja, Spannen passiert ja im Normalfall heimlich und ohne Einverständnis. Das ist dann nicht okay und übrigens auch illegal. Dabei drohen bis zu zwei Jahren Gefängnisstrafe.

Wenn es abgesprochen ist und mit Einverständnis passiert, spricht nichts dagegen

Spannst du draussen im freien oder mehr im familiären Bereich ist zwar beides erotisch aber auch verboten also lass dich nicht erwischen da gibt es empfindliche Strafen bei mädels nicht so hoch wie bei männer darf man fragen wie alt du bist weil da sind die Strafen auch unterschiedlich......

Woher ich das weiß:Recherche

Melissa190386
Beitragsersteller

sowohl draußen als auch drinne

Kommt darauf an, was du spannst

Wildschwein8813  12.07.2024, 17:03

Ja. Das ist eine Straftat. Das dürfen Sie nicht.

swisstime  12.07.2024, 20:08
@Wildschwein8813

Gilt nur für das Herstellen oder Benutzen von Bildaufnahmen. Sie will ja nur spannen.

Wildschwein8813  12.07.2024, 21:49
@swisstime

Hoffe dich triffts mal. Und dann heisst es "Er wollte nur spannen". können wir nichts weiteres machen

Nur wenn das Guckloch zu groß ist.