Spanische Telenovela

3 Antworten

Hola Kathy,

schau doch mal in diese Liste:

http://listas.20minutos.es/lista/mejor-telenovela-1990-2008-33394/

wenn deine Telenovela da nicht drin ist, dann ist es keine spanische. Hier laufen aber auch jede Menge aus Argentinien, Brasilien, Venezuela, Kolumbien und Mexiko. und was meinst Du, wieviele gegelte Typen da drin sind? Ja, jede Menge.

Viel Glück und alles Liebe aus Spanien,

Lela

Hast du noch weitere Hinweise? Aus welchem Jahr ist die Telenovela und: ist es wirklich eine Telenovela (im klassichen Sinne; meist Lateinamerikanisch, es geht vorwiegend um subreale Liebesschnulzen) oder eine spanische Serie?

ericMalaga  16.11.2010, 22:53

Física o quimica meinst du nicht zufällig, die Serie von Antena3.es? Da gab es ja Irene (Blanca Romero) und Blanca (Cecilia Freire), die zusammen wohnten und wobei Irene Blanca immer die Männer ausspannte und auch einen tollpatschigen amerikanischen Freund hatte (Mark Shardan alias Thomas McCarty), der mal eben mit ihr zusammenwohnte, ihr Briefe schrieb und jetzt mit ihr in New York wohnt.