Spanische Instrumente?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vihuela nicht vergessen, wichtig.

melistyle
Beitragsersteller

Danke, kann ich gut für meinen Vortrag gebrauchen. Muss einen in der Schule machen, zum Glück nicht alleine.

Auch bei den Museen und den Musikinstrumentenmuseen wirst du weiterkommen. Die haben zwar neben den spanischen Instrumenten auch andere Länder und du musst dich ein bisschen durchwursteln, aber letztendlich findest du was: Deutsches Museum München. Musikinstrumentenmuseum Berlin. Musikinstrumentenmuseum Leipzig.

Also wenn ich bei google den Suchbegriff "Spanische Musikinstrumente" eingebe, dann kommt sowohl bei den Webseiten wie auch bei den Bildern enorm viel Brauchbares. Oder suchst du etwas völlig total Außergewöhnliches, wenn du das Gelistete nicht gebrauchen kannst?