Spanisch Eselsbrücken

4 Antworten

im grunde ist es nicht leicht eselsbrücken zu finden... ich lerne auch spanisch und da die wochentage eigentlich ganz logisch sind, hatte ich nie wirklich probleme damit... einfach noch ein paar bücher auf spanisch lesen und schon hast du das dann auch schon gefestigt.. bei filmen tue ich mir eher schwer da diese spanier so verdammt schnell sprechen und ich da meist nicht allzu gut mitkomme... viva espana

Ich probiers mal :P

Lungen, Maden, Hercules, Jungen(ehm mir fällt nichts ein xD), Vene, Samba, Domino Vielleicht hilft das ja, habe kein Spanisch ^-^

Wenn du dir Eselsbrücken selbst ausdenkst, dann bleiben sie besser im Kopf.

sunnymorning
Beitragsersteller

na ja... Trotzdem danke ;)

Eselsbrücken keine, da weiß ich nix, bin eh halbe Spanierin, aber sags dir einfach immer wieder auf, irgendwann kannst dus auswendig :)

sunnymorning
Beitragsersteller

ok danke ;)