Spam nicht abbestellbar, wie werde ich die los?

4 Antworten

Von deinen Mail-Service als Spam einstufen damit es direkt in die Tonne kommt oder ins Spam. Bei Gmail geht das zum beispiel indem du auf die drei Punkte drückst und "example@example.com blockieren" wählst.

Photon123  31.07.2024, 08:58

Bei Gmail ist das meist gar nicht nötig (zumindest bei mir) Kann mich nicht erinnern, dass ich mal Spam bekommen hab. Wird vorher immer aussortiert automatisch.

Alan1235  31.07.2024, 09:35
@Photon123

Hab schon 1-2 mal Spam auf meiner Gmail die ich für alles was so "unwichtig" ist nutze bekommen. Also manchmal Kriegs deren Filter doch nicht hin.

Hey,

melde die Spam-Mails bei deinem E-Mail-Anbieter als Spam. Meistens gibt es eine Möglichkeit um den Absender zu blockieren.

Ich würde einen Filter erstellen der alle E-Mails von lalaolike.com direkt in den Spam-Ordner verschiebt.

Liebe Grüße 🌞

Condate
Beitragsersteller

Wie gesagt, da ist nichts zum Einstellen, als Spam hab ichs aber gemeldet.

Von Experte HeinzHubert bestätigt
unsubscribe funktioniert nicht.

Loriot: "Ach!" 😉

Mit dieser Funktion wird nix abbestellt, damit wird verifiziert, ob Deine Emailadresse stimmt und aktiv ist.
Kurz: Mir dem Abbestellen bestellst Du noch mehr SPAM.

odderanders  31.07.2024, 10:26

Eigentlich bedeutet „unsubscribe“ abbestellen oder abmelden. Indem man sich abmeldet, gibt man weniger persönliche Daten preis, und das kann Spam verhindern.

mchawk777  31.07.2024, 12:39
@odderanders

Diese Ansicht ist mit "naiv" noch sehr wohlwollend umschrieben. 🤷‍♂️

Markier die Mails als Spam, dann landen sie automatisch im Spamordner.

Oder setze die Domain auf die Blacklist, dann kommt nichts mehr bei dir an