Google Spam E-mails. Konto löschen?

1 Antwort

Habe mich mit diese Adresse nirgendswo sonst angemeldet.
[...]
Ich habe diese email z.b. auch bei Online-Brokern oder bei Versicherungen angegeben.

Das passt nicht zusammen, merkste selbst, oder? ;)

Vermutlich ist die Email Adresse irgendwo in einem Datenleck gewesen, wurde an Spammer weiterverkauft und du erlebst jetzt das Ergebnis.

Wenn du die Adresse löschen willst, mußt du zuerst eine neue anlegen. Die musst du dann bei allen Diensten, wo du sie zur Anmeldung nutzen willst, entsprechend ändern. Das ist eine scheiß Arbeit, aber es führt kein Weg daran vorbei.