Spam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin1833
Beitragsersteller

danke🙃

Absolut Fake: Erster Hinweis ist, dass nur Englisch gesprochen wurde,

Zweitens, wenn das so wäre, wäre die Polizei vor deiner Tür gewesen, um dich zu informieren, oder hätte dir einen entsprechenden Brief zugestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

moin1833
Beitragsersteller

ok danke🙃

Das ist ein Scam.

Die wollen dein Geld.

Einfach ignorieren bzw. Nummer blocken.

moin1833
Beitragsersteller

waren 7 verschiedene nummern hab aber alle geblockt und gemeldet

scam nennt man das

Betrüger die dich abziehen wollen, blockier die nummer einfach.

Oder leite sie zb an den youtube kanal callcenterfun weiter.

HarryXXX  22.06.2022, 15:54

call center fun kann man empfehlen :)

ewigsuzu  22.06.2022, 15:57
@HarryXXX

ja der typ is so geil drauf XD vor allem als er mal erklärte wie er mit denen technisch telefoniert lol ey xD

moin1833
Beitragsersteller
@HarryXXX

kann ich leider nicht machen da ich die schon blockiert hab und die 7 verschieden nummern benutzt haben😮

ewigsuzu  22.06.2022, 15:57
@moin1833

Dann blockier eben alle andern nummern auch, und hinweis gib deine Nummer nich uf jeder acc seite an im web.

moin1833
Beitragsersteller
@ewigsuzu

hab keine ahnung wo die meine nummer her haben

ewigsuzu  22.06.2022, 15:59
@moin1833

Nummer werden verkauft zb wenn du die im Internet bei deinen accounts angibst.

moin1833
Beitragsersteller
@ewigsuzu

aber ich hab ja keine acc wo ich meine nummer hab ich kann die nicht ma auswendig